Das WIR-Projekt ist jetzt im Podcast zu hören

Im Interview geht es um die Online-Marketing Challenge

Jörg Mosler ist Experte für Mitarbeitergewinnung im Handwerk und Mittelstand sowie Speaker und Bestsellerautor. Er wurde auf das Fördermittelprojekt „WIR! – Das Handwerk als Innovationsmotor in der Elbregion Meißen“ aufmerksam. Von besonderem Interesse war für sein Portfolio dabei die Online-Marketing Challenge. Projektmitarbeiterin Diana Schmidt, die den Aufbau einer Start-up Werkstatt betreut um den Nachwuchs im Handwerk zu fördern, und machte kurzerhand ein Podcast-Interview. Im Podcast erzählt sie wie Azubis eine Online-Marketing Strategie für ihr Unternehmen gestrickt haben, um sich im Bereich Digitalisierung zu qualifizieren.

Wie genau das ablief, gibt es hier zu hören oder zu lesen:

https://www.joerg-mosler.de/podcast/

https://www.handwerk-magazin.de/social-media-kampagne-mit-den-azubis-interview-mit-diana-schmidt-266066/

Text: Diana Schmidt, Diana Kammer (inno-handwerk.de)

Foto/Grafik:  Jörg Mosler