Laden...
Neuigkeiten2022-03-22T10:50:44+01:00

Neuigkeiten

ZEHN MAL ZUKUNFTSWEISENDE IDEEN

Die Gewinner des „BESSER MACHEN! - IdeenJam für das Handwerk von morgen in der Elberegion Meißen“ stehen fest. Seit Ende November wurden im Rahmen des Kreativwettbewerbs Ideen und Konzepte für das Handwerk gesucht. In der Abschlussveranstaltung "ZEHN MAL ZUKUNFT" wurden diese nun prämiert und entsprechend gewürdigt.

ZEHN MAL ZUKUNFT

Am kommenden Mittwoch, den 04. Mai 2022 ab 15.00 Uhr wird der „BESSER MACHEN! IdeenJam für das Handwerk von morgen in der Elberegion Meißen“  einen würdigen Abschluss mit einer Prämierung der besten drei Ideen finden.

Bau deinen eigenen Schwedenstuhl

Der Schwedenstuhl oder auch Wikingerthron bietet eine optimale Sitzgelegenheit, ist ein Leichtgewicht, aber dennoch robust. Aber vor allem ist er selbstgebaut! Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren sind eingeladen.

Nach oben